Familie Keßler

Broholmer sind unser Leben

 Leo  ( Bjornar von Hershop Depenove) geb. 23.03.13


VDH Zuchtzulassung 2015
HD A
ED 0
Herz-Untersuchung ohne Befund

Wesen:
Leo ist der zweite Broholmer in unserem Leben . Er ist genauso wie Mailo ein wahrer Schatz!
Sein tolles Wesen, seine freundliche Art und seine Ausgeglichenheit hat uns dazu veranlasst, Leo als Therapiehund auszubilden.
Diese Ausbildung meistert er mit Bravour und Leo wird in Zukunft, mich bei meiner Arbeit im sozialen Bereich unterstützen!
Leo hat nicht nur ein tolles Wesen, sondern er sieht auch noch phantastisch aus !
Aus diesen Gründen werden wir unseren Leo für die Broholmerzucht vorbereiten, damit er seine wunderbaren Gene an seine Welpen weitergeben kann.
Die Zuchtzulassung vom VDH hat er dieses Jahr schon erhalten !
Jetzt fehlt noch die Verhaltensbeschreibung der Kynologischen Gemeinschaft für Broholmer e.V., die er im Frühjahr 2016 durchlaufen wird.
Dann kann es endlich losgehen und Leo steht den verliebten Broholmerdamen zur Verfügung.
Wir sind Mitglied des deutschen Zuchtvereins: Kynologische Gemeinschaft für Broholmer e.V
Infos hier: KyB e.V

 So fing alles an!